Skip to content

Hot Chocolate Massage – Wellness Massagen zum Anbeissen!

[slideshow id=16]

Massagen mit heißer Schokolade: Die Hot Chocolate-Massage

Wer von den Frauen bekommt nicht strahlende Augen und Appetit wenn sie das Wort Schokolade hören? Jede Frau liebt Schokolade. Egal ob weiße Schokolade, Nuss- , Vollmilch-, Zartbitter- oder Erdbeerschokolade. Doch jedes Mal zum Süßigkeitenregal zu rennen und welche kaufen ist auch nicht besonders gut für die weibliche Figur. Was also machen, wenn der Heißhunger auf Schokolade wieder ins Ermessliche steigt? Eine Hot-Chocolate-Massage wäre genau das Richtige. Die Massage wird in vielen verschiedenen Städten Deutschlands angeboten.

Schokolade macht glücklich – Und Wellness umso mehr!

Wie jeder weiß macht Schokolade glücklich. Noch glücklicher macht sie bei der Hot Chocolate Massage, da die Schokolade nicht auf die Hüften geht, sondern dem Körper auch noch gut tut. Die natürlichen Wirkstoffe und die angenehme Massage wirken sich besonders gut auf den Körper aus. Er kann entspannen und Verspannungen lösen sich. Bei dieser Massage kann man seinen Alltag hinter sich lassen und einfach nur den aromatischen Duft der Schokolade genießen und das ohne Reue. Nach einer einstündigen Massage hat man nicht nur den Effekt, dass man sich total entspannt fühlt, sondern auch das die Haut glatter und jugendlicher aussieht. Und wer hätte gedacht das Schokolade so etwas kann?

Wellnessmassage mit heißer Schokolade

Die Schokolade, die verwendet wird bei der Hot Chocolate Massage ist aus Kakao- und Sheabutter. Kakaobutter hat sehr hochwertige Substanzen, die einen positiven Einfluss auf den Körper haben. Daher eignet sich die Kakaobutter besonders gut zur Verwendung.

Die Hot Chocolate Massage als ideales Wellness Geschenk für Frauen

Diese besondere Massage mit heißer Schokolade eignet sich besonders als Geschenk für Frauen, die kleine Naschkatzen sind und gerne ihre Schokoladenseite zeigen. Sie werden diese außergewöhnliche Schokoladen Massage so schnell nicht wieder vergessen und Schokolade noch mehr lieben.

Buchen Sie jetzt Massagen mit heißer Schokolade und andere entspannende Massagen an vielen Orten Deutschlands:

[sws_button class=““ size=“sws_btn_large“ align=“sws_btn_align_left“ href=“http://www1.belboon.de/adtracking/01821a08633b029871004069.html“ target=“_blank“ label=“Hot Chocolate Massage buchen“ template=“sws_btn_azure“ textcolor=“ffffff“ bgcolor=““ bgcolorhover=““ glow=“sws_btn_glow_midnightblue“ rel=“nofollow“] [/sws_button]

[sws_divider_top]