Skip to content

Hummer H1 Offroad selber fahren

[slideshow id=21]

Spüren Sie die unbändige Kraft des legendären Hummer H1 im Gelände

Welcher Mann hat nicht den Wunsch einmal in seinem Leben ein Auto zu fahren was sehr viele Pferdestärken besitzt? Diesen Traum kann man ihm sehr schnell erfüllen mit einer Hummer H1 Offroad Tour.

Mit der Hummer H1 offroad Tour kann man ganz schnell seinem eher tristen Alltag entfliehen. Der Hummer  Geländewagen fährt über staubige Straßen, hucklige Felder und auch manchmal durch riesen Matschpfützen. So macht Auto bzw. Hummer fahren so richtig Spaß. Aus dem erwachsenen Mann wird dann in Sekundenschnelle ein kleiner Junge, dessen Augen einfach nur strahlen. Denn ein Hummer ist nicht für den normalen Alltag gedacht.

Er ist nicht für die normale Straße gebaut, sondern für das Gelände. Ob man(n) den Hummer H1 Geländewagen eher langsam, um somit den Wagen mehr zu genießen oder rasant über das Gelände fährt bleibt einem ganz selbst überlassen.

Hummer H1 Offroad selber fahren

Denn wie der Hummer fährt entscheidet man(n) von ganz allein, man(n) ist der Herr über diesen Wagen.

Am Ende der Offroad Tour mit dem Hummer H1 merkt man(n) dann wie die ungebändigte Power des Hummers sich auf den Körper überträgt. Man(n) ist dann für den Alltag gerüstet und fühlt sich als ob man eigenhändig Bäume ausreißen kann. Dieses Erlebnis sollte jeder Mann einmal gemacht haben. Die Hummer Gelände Tour dauert etwa 30min. In diesen 30min kommt der Fahrspaß garantiert nicht zu kurz.

Dieses Erlebnis ist für Männer, die gerne etwas mehr Gas geben und mehr Schwung in ihr Leben bringen wollen. Er kann sich dann abends genüsslich entspannen und den Tag noch einmal Revue passieren lassen. Diesen Tag wird er so schnell nicht wieder vergessen.

Einzigartige Hummer H1 Offroad Tour – Jetzt Hummer selber fahren

[sws_button class=““ size=“sws_btn_large“ align=“sws_btn_align_left“ href=“http://www1.belboon.de/adtracking/01821a08633b0258e5004069.html/&deeplink=http://www.einmalige-erlebnisse.de/Motorpower/Hummer-H1-offroad-selber-fahren“ target=“_blank“ label=“Hummer 1 Offroad fahren buchen“ template=“sws_btn_azure“ textcolor=“ffffff“ bgcolor=““ bgcolorhover=““ glow=“sws_btn_glow_midnightblue“ rel=“nofollow“] [/sws_button]

[sws_divider_top]

Mehr Fahrerlebnisse und Offroad-Touren:

Hier kann man das Erlebnis Hummer fahren ebenfalls online buchen. Inklusive Preisvergleich nach Regionen.