Skip to content

Segway fahren

[slideshow id=37]

Mobil sein mit Stil: Das Segway erobert nicht nur die Stadt

2001 war das Jahr des Segways. In diesem Jahr wurde er vorgestellt und ist aus der mobilen Welt nicht mehr weg zu denken. Am meisten nutzt man einen Segway in der Großstadt, denn mit ihm kann man eine außergewöhnliche Entdeckungsreise durch die Stadt machen auch Golfer nutzen Segways immer öfter.

Aber nicht nur in der Freizeit sieht man Segways auch immer mehr Polizisten nutzen dieses Mobil. Man sieht Segways haben viele Einsatzmöglichkeiten. Sie werden durch ihre Wendigkeit und den geringen Platz, der beim Fahren beansprucht wird sehr geschätzt. Gerade jetzt wo Umweltschutz großgeschrieben wird gibt ein Segway noch mehr Anreiz sich mit ihm auseinanderzusetzen, denn der CO2 Ausstoß ist gleich Null.

Segway Tour unter professioneller Anleitung

Erlebnisse buchen

Ohne eine professionelle Einführung sollte man sich dennoch nicht auf ein Segway stellen. Es bedarf schon ein wenig Zeit bis man die richtige Balance gefunden hat und sich somit der Segway vorwärts bewegt. Eine Segway Tour ist eine tolle Freizeitbeschäftigung. Man kann nicht nur durch die Straßen düsen und eine Sehenswürdigkeit nach der anderen bestaunen, sondern kann auch der Natur etwas näher kommen. Vorteil gegenüber dem Fahrrad oder des Zu-Fuß-Gehens ist das alle entspannt an ihrem Ziel ankommen und nicht nach Luft schnappen müssen oder am nächsten Tag mit Muskelkater zu kämpfen haben.

Segways mieten

Eine Segway Fahrt bringt jedem ein neues Fahrgefühl und macht süchtig. Wer einmal erleben durfte wie es ist damit rum zu düsen möchte es nicht mehr missen und freut sich auf jede neue Gelegenheit mit einem Segway zu fahren. Es ist also ein tolles Geschenk für alle, die gerne einmal einen anderen Fahruntersatz genießen wollen.

Segway fahren oder eine ganze Segway Tour durch die City

[sws_button class=““ size=“sws_btn_large“ align=“sws_btn_align_left“ href=“http://www1.belboon.de/adtracking/01821a08633b0255e9004069.html/&deeplink=http://www.einmalige-erlebnisse.de/Action/Segway-fahren“ target=“_blank“ label=“Segway fahren buchen“ template=“sws_btn_azure“ textcolor=“ffffff“ bgcolor=““ bgcolorhover=““ glow=“sws_btn_glow_midnightblue“ rel=“nofollow“] [/sws_button]

[sws_divider_top]