Skip to content

Airboarding – Rasante Abfahrten mit dem Airboard

[slideshow id=25]

Airboarden: Mit der Formel-1 im Schnee den Abhang hinunter

Das Airboarding Erlebnis: Mut, Körperbeherrschung und der Reiz zu etwas Neuem trifft auf einen Menschen zu den Sie kennen? Dann sollten Sie ihm ein Airboarding Kurs schenken. Beim Airboarden werden drei Sportarten miteinander vereint Schlittenfahren, Surfen und Rennsport. Dieses Sporterlebnis erweitert den Horizont von vielen Wintersportlern.

Beim Airboarding hat man ein Luftkissen unter sich „geschnallt“ und schießt mit einer rasanten Geschwindigkeit den Berg herunter. Dabei ist es egal ob es Pulverschnee, Neuschnee oder eine feste Schneedecke gibt – Airboarding ist überall möglich. Auch der Adrenalinkick lässt nicht lange auf sich warten. Damit Airboarding auch so richtig Spaß macht sollte man einen Kurs belegen. Der Kurs kann von Anfängern, aber auch Fortgeschrittenengenutzt werden. Profis stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und beobachten die Fortschritte der Kursteilnehmer. Im Laufe des Kurses kann man dann auch mal etwas experimentierfreudig sein und sich auf das Luftkissen knien und kann somit

Airboarding Erlebnis

noch besser die Abfahrt genießen. Bei dem Kurs lernt man auch das Sportgerät näher kennen und weiß wie man damit umgeht, damit es richtig Spaß macht. Beim Airboarden vergisst man schnell den Alltag. Alles was einen stresst wird in den Hintergrund gerückt. Nur das Luftkissen und die Natur stehen dann noch im Vordergrund. Nach dem Airboarding Kurs fühlt man sich für den Alltag gesichert, denn man hat alles hinter sich gelassen und kann so super in den neuen Tag starten.

Einmal mit Airboarden angefangen will man es nie mehr missen. Airboarding ist eine etwas andere Art den Winter zu genießen und die Geschwindigkeit auszunutzen.

Airboarding als  einzigartiges Wintersport-Erlebnis

[sws_button class=”” size=”sws_btn_large” align=”sws_btn_align_left” href=”http://www1.belboon.de/adtracking/01821a08633b028e26004069.html” target=”_blank” label=”Airboarding buchen” template=”sws_btn_azure” textcolor=”ffffff” bgcolor=”” bgcolorhover=”” glow=”sws_btn_glow_midnightblue” rel=”nofollow”] [/sws_button]

[sws_divider_top]