Skip to content

Bagger fahren – Kindheitsträume werden wahr

[slideshow id=18]

Baggerfahren – Ein Riesenspaß für Groß und Klein!

Welcher Mann hat sich als kleiner Junge nicht einmal gewünscht einen riesengroßen Monster Bagger selber zu fahren? Diesen Wunsch kann man jetzt einfach in die Realität umsetzen. Mit einem Gutschein für Baggerfahren. Nicht nur kleine Kinder, sondern auch „große Kinder“ bekommen beim Bagger fahren glänzende Augen.

Bagger fahren für kleine und große Jungs

Denn Baggerfahren erlebt man(n) nicht jeden Tag. Auch die PS-Zahl ist atemberaubend, denn nicht nur Sportwagen und Motorräder können schnell sein. In einem vergrößerten Sandkasten kann dann der Traum vom Baggerfahren umgesetzt werden. Alle Hebel und Pedalen dürfen ausprobiert werden um zu schaufeln, zu graben, zu buddeln und Runden zu drehen. Durch das Fahren eines Baggers lässt sich auch ganz schnell der stressige Alltag vergessen. Und damit jeder auf seine Kosten kommt gibt es verschiedene Baggerarten, die ausprobiert werden können. Vom kleinen Schaufelbagger zum „warm“ werden bis hin zum Mega Monsterbagger für „große Jungs“.

Baggerfahren

Bevor man(n) aber den Bagger fahren darf und sich so richtig auslassen kann, steht erst mal eine Einführung in die Technik des Baggerfahrens an. Ein Profi wird alles erklären und wird zu jeder Zeit Ansprechpartner sein. Baggerfahren ist also nicht nur was für kleine Jungs.

Baggerfahren mit dem Monsterbagger

Durch dieses außergewöhnliche Erlebnis werden aus gestandenen Männern ganz schnell wieder kleine Jungs mit einem riesen Lächeln im Gesicht und strahlenden Augen! Für ein paar Stunden sich einfach mal so richtig Wohl im überdimensionalen Sandkasten fühlen.

Ein Gutschein zum Baggern können Sie bereits für viele Orte buchen

[sws_button class=““ size=“sws_btn_large“ align=“sws_btn_align_left“ href=“http://www1.belboon.de/adtracking/01821a08633b0258c6004069.html“ target=“_blank“ label=“Baggerfahren buchen“ template=“sws_btn_azure“ textcolor=“ffffff“ bgcolor=““ bgcolorhover=““ glow=“sws_btn_glow_midnightblue“ rel=“nofollow“] [/sws_button]

[sws_divider_top]