Skip to content

CSI-Erlebnis – Fälle der CSI selbst erleben

CSI-Erlebnis
Ermitteln wie das CSI Team

Hochspannung Pur mit dem CSI-Erlebnis – Ermitteln wie die Profis

Sie haben einen Freund der ein großer Fan amerikanischer Kriminalserien wie CSI oder Law & Order ist? Er fiebert immer mit und versucht die Mordfälle zu lösen bevor es die Kriminalpolizei in der Serie tut? Dann gibt es nun ein Erlebnis welches perfekt zu ihm passt, nämlich ein CSI-Erlebnis. Einen ganzen Nachmittag lang wird er in die Rolle des CSI-Ermittlers schlüpfen und versuchen einen inszenierten Mordfall aufzuklären.

Lernen Sie zu ermitteln wie das CSI-Team aus der Serie

Erst einmal wird er aber einen Überblick über seine Utensilien bekommen mit denen er versuchen wird dem Täter auf die Spur zu kommen. Mit anderen Teilnehmern wird er das Crime Sciene Investigation-Team bilden und zusammen die Leiche begutachten, das Beweismaterial sichern und versuchen Zeugen zu befragen die zur Tatzeit vor Ort waren. Der Fall muss rekonstruiert werden und das Täterprofil hergestellt werden um den wahren Schuldigen zu finden. Er wird durch dieses Erlebnis einmal selber spüren wie anstrengend und spannend es zugleich ist als Ermittler zu arbeiten. Die kleinsten Details müssen analysiert werden um das Geschehene zu verstehen. Was für eine Tatwaffe hat der Täter gehabt? Wer kannte das Opfer? Aus welchem Grund wurde das Opfer getötet? Fragen über Fragen, die im Laufe des Nachmittags beantwortet werden müssen um vor Ende des Ermittlungstages den wahren Täter ausfindig zu machen.

Glücklicherweise weiß man zum Schluss, dass alles nur inszeniert war, doch man hat einen Eindruck über die Arbeit eines Ermittlers bekommen. Ihr Freund wird nach diesem Tag die Serien mit anderen Augen sehen und wer weiß, vielleicht wird er bald wieder an einem CSI-Erlebnis teilnehmen.

Spannung und Spaß ist bei diesem Erlebnis garantiert. Ermitteln Sie wie die Serien Helden und lösen den Fall auf alle Fälle!

Schlüpfen Sie in die Rolle eines CSI-Ermittlers und erleben authentische CSI Fälle hautnah mit

[sws_button class=““ size=“sws_btn_large“ align=“sws_btn_align_left“ href=“http://www1.belboon.de/adtracking/01821a08633b0255e9004069.html/&deeplink=http://www.einmalige-erlebnisse.de/products/Action/CSI-Erlebnis/CSI-in-Frankfurt-am-Main-Hessen.html“ target=“_blank“ label=“CSI Erlebnis buchen“ template=“sws_btn_azure“ textcolor=“ffffff“ bgcolor=““ bgcolorhover=““ glow=“sws_btn_glow_midnightblue“ rel=“nofollow“] [/sws_button]

[sws_divider_top]