Skip to content

Erlebnisreisen in Freizeit- und Erlebniparks

[kc_heading_pac_5_pre_headline size=“22″ color=“#494949″]Spaß für die ganze Familie mit Freizeitparks in Deutschland.[/kc_heading_pac_5_pre_headline]

Jedes Jahr das gleiche Spiel, wenn es an die Geschenke-Zeit geht. Was schenkt man seinen Liebsten am besten? Worüber freuen sie sich? Wovon haben sie auch etwas? Am besten ist es doch, wenn man etwas schenkt, dass in Erinnerung bleibt! Und da kommt schon die nächste Frage auf. Was bleibt denn in Erinnerung? Die meisten, wenn sie von sich selbst ausgehen, wenn dann wohl an den ein oder anderen Urlaub denken, der ihnen in Erinnerung geblieben ist. Aber einen Urlaub zu schenken, dass kann ganz schön ins Geld gehen! Geld, dass nicht jeder hat.

[kc_heading_pac_5_pre_headline size=“18″ color=“#D81118″]Es muss nicht immer ein zwei Wochen langer Urlaub in der Karibik sein![/kc_heading_pac_5_pre_headline]

Erlebnisreisen Freizeitparks für die ganze Familie
Erlebnisreisen Freizeitparks für die ganze Familie

Schon einmal an einen Kurzurlaub gedacht? Zum Beispiel einen Ein-Tages-Ausflug in einem der unzähligen Freizeitparks in Deutschland? Die sind nicht teuer und bleiben auf jeden Fall in Erinnerung! Spar-mit bietet eine große Auswahl an Urlaubsmöglichkeiten. Von kurzen Urlaubstrips bis hin zu größeren Reisen. Hier ist für jeden etwas dabei!

[kc_heading_pac_5_pre_headline size=“18″ color=“#D81118″]Einige Beispiele für den Besuch in Freizeitparks[/kc_heading_pac_5_pre_headline]

Da wäre zum Beispiel das Legoland in Berlin. Für wenig Geld sind zwei Übernachtungen in einem Standard-Doppelzimmer drin, inklusive Frühstück. Mit einhalten sind außerdem 1 Ticket für das Sea Life, Madame Tussauds oder LEGOLAND Discovery Centre. Gegen einen geringen Aufpreis erhält man ein 3er Kombi-Ticket für alle drei Attraktionen!

 

Im Schlosshotel Heidenheim ist ebenfalls eine Menge geboten. Dazu zählen unter anderem auch zwei Übernachtungen in einem Doppelzimmer, inklusive Frühstück, aber auch ein Mittags- oder Abends-Tellergericht „Lego“ als Spezialität der Unterkunft. Auch die Nutzung des Dampfbades, der Sauna, des Whirpools und des Fitnessraumes sind im Preis enthalten!

 

Im PlayMobil-Funpark in Nürnberg kann man richtig die Seele baumeln lassen. Für ebenfalls einen geringen Preis erhält man zwei Übernachtungen in einem ruhigen Komfort-Zimmer, Morgens ein reichhaltiges Frühstück, freien Zugang für Sauna- und Fitnessräume und als Abschiedsgeschenk eine PlayMobil-Figur. Somit ist der PlayMobil-Funpark gerade auch etwas für die Kleinsten der Familie.

 

>> hier weitere Freizeitparks ansehen

 

Die Möglichkeiten seiner Familie einen Trip zu schenken, der in Erinnerung bleibt, sind schier grenzenlos. Kurzurlaube in Freizeitparks bieten Spaß für die ganze Familie und sind zudem mit dem richtigen Anbieter sehr kostengünstig buchbar, wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis in keiner Sekunde in Frage gestellt wird.

Foto: mahout / 123RF Stock Foto