Skip to content

Fallschirm-Tandemsprung

[slideshow id=27]

Fallschirmspringen im Tandem – Der Fallschirmsprung im Doppelpack

Der Traum einmal einen Fallschirmsprung zu machen begleitet viele Menschen. Doch die meisten haben dann doch zu viel Respekt und es bleibt bei dem unerwünschten Traum. Allerdings gibt es die Möglichkeit auch einen Gutschein für einen Fallschirm-Tandemsprung zu verschenken.

Hier braucht man keine Angst haben das man etwas falsch macht, denn ein kompetenter und erfahrener Lehrer steht einem zur Seite. Er gibt viele ratsame Tipps und so wird er Fallschirmsprung zu einem Traumsprung und so braucht man keine langwierige Ausbildung. Fallschirmspringen ist für jeden eine Herausforderung, aber nach dieser Herausforderung weiß man, dass man fast alles schaffen kann was man sich vor nimmt. Es ist eine super Möglichkeit um den Stress, den man mit sich rum schleppt los zu werden.

Fallschirm-Tandemsprung

Der Sprung aus dem Flieger verlangt viel von einem, aber wenn man sich getraut hat und durch die Luft saust ist es ein wundervolles Gefühl. Man fühlt sich frei und vergisst alles um sich herum. Erst bei der Landung merkt man dann was man gerade gemacht hat. Ein Traum, der Traum ist in Erfüllung gegangen.

Doch bevor es zu alle dem kommt, gibt es eine theoretische Einweisung für den Sprungablauf. Danach geht es auf bis zu 4.00m und wenn man sich dann den Schritt aus dem Flieger traut kann der freie Fall bis zu 60 Sekunden dauern. Nach der Öffnung des Fallschirms gibt es eine Flugzeit zwischen 5-10 min. Nach diesem erfolgreichen und mit Adrenalin gefüllten Tag gibt es am Schluss eine Urkunde, damit kann man sich immer an den Tag erinnern an dem man sich seinen Traum erfüllt hat.

Der Fallschirm-Tandemsprung bietet den absoluten Adrenalinkick!

[sws_button class=““ size=“sws_btn_large“ align=“sws_btn_align_left“ href=“http://www1.belboon.de/adtracking/01821a08633b0258cc004069.html“ target=“_blank“ label=“Fallschirm-Tandemsprung buchen“ template=“sws_btn_azure“ textcolor=“ffffff“ bgcolor=““ bgcolorhover=““ glow=“sws_btn_glow_midnightblue“ rel=“nofollow“] [/sws_button]

[sws_divider_top]