Skip to content

Hot Stone Massage – Herrlich entspannend!

[slideshow id=20]

Neue Kräfte tanken mit einer entspannenden Hotstone Massage

Welche Frau liebt es nicht sich mal so richtig verwöhnen lassen? Doch ob der Partner Lust hat jeden Abend seine Liebste zu massieren ist eher fraglich. Damit zu Hause aber keine Fetzen fliegen ist ein Gutschein für eine Hot Stone Massage genau das Richtige. Beide, also Frau und Mann haben etwas davon. Die Frau ist total glücklich und der Mann kann sich entspannt zurück legen.

Bei der Hotstone Massage kann man sehr viel Kraft für den Alltag tanken. Welche Frau kennt nicht das Gefühl an ihre eigenen Grenzen gegangen zu sein? Überarbeitung, Stress und vieles mehr kann dafür die Ursache sein. Wenn man an diesen Punkt kommt ist es wichtig zu entspannen und anzuschalten. Eine Hotstonemassage ist eine von vielen Wellness Massagen, aber es ist die Effektivste. Sie entspannt nicht nur Körper und Seele, sondern beseitigt auch Folgeerkankungen von Stress.

Hot Stone Massage buchen

Hot Stone Massage mit Vulkangestein

Durch die erfahrenen Hände eines Masseurs, wirkt die Hot Stone Massage noch viel besser. Die ovalen Basaltsteine (Vulkangestein) werden im Wasser erhitzt und dann auf die verschiedenen Energiebahnen des Körpers gelegt. Die Wärme des Vulkangesteins dringt bis zum Muskel und löst die Verspannungen. Es werden auch kalte Steine benutzt, um die Reize zu intensivieren. Dennoch ist eine Hot Stone Massage nicht nur eine Wellness Massage, wo einfach nur ein paar warme und kalte Steine auf den Körper gelegt werden. Ein Masseur braucht sehr viel Erfahrung und Wissen, damit die Hotstonemassage auch wirklich gelingt.

Öfter mal was neues probieren mit entspannenden Wellnessmassagen

Diese Art der Wellnessmassage eignet sich besonders gut für Frauen, die gerne mal etwas anderes ausprobieren wollen. Die einfach mal aus ihrem Alltag entfliehen und Ruhe genießen wollen. Mit der Hot Stone Massage gelingt das perfekt – probieren Sie es aus!

Die Hot Stone Massage ist ein einzigartiges Wellness Massage Erlebnis

[sws_button class=““ size=“sws_btn_large“ align=“sws_btn_align_left“ href=“http://www1.belboon.de/adtracking/01821a08633b02987c004069.html“ target=“_blank“ label=“Hot Stone Massage buchen“ template=“sws_btn_azure“ textcolor=“ffffff“ bgcolor=““ bgcolorhover=““ glow=“sws_btn_glow_midnightblue“ rel=“nofollow“] [/sws_button]

[sws_divider_top]