Skip to content

Kuchen und Cupcakes Backkurs

Kuchen Backkurs unter fachmännischer Anleitung

[singlepic id=205 w=320 h=240 float=right]Backen ist die Königsdisziplin in der Küche. Vor allem Torten, Kuchen und Kleingebäck sind immer eine Herausforderung. Der neuste Schrei sind Cupcakes. Cupcakes sind kleine Torten, die mit einer Cremehaube bedeckt sind. Sie sind ähnlich wie Muffins haben aber einen weicheren Teig und sind süßlicher. Überall öffnen neue Cupcake-Läden, denn sie sind der neue Trend in der Backwelt. Doch viele trauen sich nicht zu backen, denn gerade Torten haben es in sich.

Cupcakes backen lernen

Abhilfe schafft ein Besuch bei einem Kuchen und Cupcakes Backkurs. Hier erklärt ein Kuchenprofi Schritt für Schritt wie man Torten und Cupcakes selbstherstellt. Er gibt viele Tipps und Tricks preis, damit jeder zu Hause diese leckeren Kunstwerke selber backen kann. Alle Teilnehmer werden Wissenswertes über die Zutaten und die Herstellung kennenlernen. Verschiedene Torten und Cupcakes werden an diesem Tag in dem Kuchen und Cupcakes Backkurs von den Kursteilnehmern gebacken. Der Kursleiter wirft den Teilnehmern immer wieder einen Blick über die Schultern, damit die süßen Verführungen auch so schmecken wie sie aussehen. Am Ende des vier – fünfstündigen Kurses kann nun jeder von sich behaupten mal in die Königsdisziplin – das Backen – reingeschnuppert zu haben und bekommt auch eine Rezeptmappe mit nach Hause. Hier können die Teilnehmer weiter fleißig backen und werden viele, leckere Köstlichkeiten zubereiten.

Cupcake Backkurs verschenken

Ein Kuchen und Cupcake Backkurs ist das perfekte Geschenk für alle die gerne süße Kunstwerke herstellen und ihrer Familie und Freunden damit eine Freude bereiten wollen. Wer an diesem Kurs teilnimmt kann sich sicher sein, dass nun jeden Sonntag ein Kaffeekränzchen mit Kuchen oder Cupcakes stattfinden wird.

Cupcakes Backkurs für Anfänger und Fortgeschrittene

[sws_button class=““ size=“sws_btn_large“ align=“sws_btn_align_left“ href=“http://www1.belboon.de/adtracking/01821a08633b0255e9004069.html/&deeplink=http://www.einmalige-erlebnisse.de/Gourmet/Kuchen-Cupcakes“ target=“_blank“ label=“Kuchen und Cupcakes Backkurs buchen“ template=“sws_btn_azure“ textcolor=“ffffff“ bgcolor=““ bgcolorhover=““ glow=“sws_btn_glow_midnightblue“ rel=“nofollow“] [/sws_button]

[sws_divider_top]