Skip to content

Panzer fahren als Erlebnis

[singlepic id=202 w=320 h=240 float=right]

Der klassische Männertraum – Mit einem echten Panzer durch das Gelände brettern!

Wer gerne mal eine Zeitreise in seine Bundeswehrzeit erleben möchte oder nur Fan von Panzern ist, der wird mit dem Erlebnis Panzer fahren große Freude haben. Auf einem riesen Gelände können verschiedenen Panzertypen gefahren werden.

Zur Auswahl stehen z.B.:

  • SPW 40 Radpanzer
  • BMP1 Schützenpanzer
  • T55 Bergepanzer
  • BMP2 Kettenpanzer
  • Rad- und Schützenpanzer
  • und weitere

Echte Panzer – Echte Action

Gerade für Freunde dieser Fahrzeuge ist es ein ganz besonderes Geschenk. Die Panzer stammen aus alten Armeebeständen und werden mit viel Mühe und Detailgenauigkeit wieder in Stand gesetzt. In ganz Deutschland hat man die Möglichkeit einen Tag lang einen Panzer zu fahren. Panzer fahren ist ein Erlebnis, dass bei dem Beschenkten noch lange für Gesprächsstoff sorgen wird. Die dabei geschossen Fotos werden ihn immer an diesen außergewöhnlichen Tag erinnern. Denn nicht viele können von sich behaupten mal einen Panzer gesteuert zu haben. Das Besondere am Panzer fahren ist dass man jede Bewegung sehr intensiv spürt.

Faszinierende Technik und unbändige Kraft

Weiterhin fasziniert Panzerfans die Kombination aus Technik und physikalischen Kräften. Nach außen weisen sie eine starke Panzerung auf und innen bieten sie für mehrere Leute Platz an. Jeder kleine Zentimeter ist durchdacht. Hier kann man auf engstem Raum seine Arbeit leisten. Geschultes Personal wird den Teilnehmer begleiten und ihm die kleinsten Details des Panzers erklären. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch das erlernt man schnell. Dann kann man sich als „Kapitän“ bezeichnen, der den riesen Koloss super unter Kontrolle hat.

Ein Erlebnisgutschein für eine Panzerfahrt fällt auf jedem Geburtstagstisch garantiert auf und lässt die Augen des Beschenkten strahlen. Einer kleinen Zeitreise steht nun also nichts mehr im Weg.

Jetzt selber Panzer  fahren – Die Panzerfahrt als unvergessliches Erlebnis!

[sws_button class=““ size=“sws_btn_large“ align=“sws_btn_align_left“ href=“http://www1.belboon.de/adtracking/01821a08633b0255e9004069.html/&deeplink=http://www.einmalige-erlebnisse.de/Motorpower/Panzer-fahren“ target=“_blank“ label=“Panzer fahren buchen“ template=“sws_btn_azure“ textcolor=“ffffff“ bgcolor=““ bgcolorhover=““ glow=“sws_btn_glow_midnightblue“ rel=“nofollow“] [/sws_button]

[sws_divider_top]