Skip to content

Rent a Personal Trainer – Dein persönlicher Fitnesstrainer

[slideshow id=36]

Die Geschenkidee: Verschenke einfach einen persönlichen Fitnesstrainer!

Der Jedes Jahr an Silvester nimmt man sich aufs Neue vor im nächsten Jahr mehr Sport zu treiben. Der Wille ist also schon mal da, aber es hapert an der Umsetzung. Viele Leute kommen mit der Ausrede sie haben keine Zeit. Es sei immer etwas zu tun. Mit einem Gutschein für einen Personal Trainer zählen solche Ausreden nicht mehr.

Dein persönlicher Fitnesstrainer mit individuellem Trainingsplan

Ein Personal Trainer stellt einen individuellen Trainings –und Ernährungsplan auf. Es gibt ein Vorgespräch, wo man alle seine Wünsche und Vorstellungen kundgeben kann. Diese werden natürlich mit in die Pläne ein bezogen. Der Sportplan wird unter den Berücksichtigungen des Trainings-und Gesundheitszustandes erstellt. Dabei ist das Programm sehr flexibel. Es wird an die Tages- und Wetterform und eigene Stimmung angepasst. Beginnt dann das Personal Training kommt das gute körperliche sowie psychische Gefühl zurück – mehr Power, Verspannungen verschwinden und man ist einfach glücklicher, da auch Pfunde purzeln werden. Der Personal Trainer kommt entweder nach Hause oder in ein Fitnesscenter.

Erlebnisse buchen

Das kann man ganz individuell mit ihm absprechen. Trainingsschwerpunkte können sein: Nordic Walking, Outdoor Ausdauertraining, Problemzonentraining, Rückenschule, Pilates, Yoga, autogenes Training oder progressive Muskelrelaxation. Alles wird natürlich individuell abgesprochen, denn es eignet sich nicht alles für einen.

Der Personal Trainer ist die perfekte Geschenkidee für alle die sich effektiv sportlich betätigen wollen oder sollten

Ein Personal Trainer ist ein tolles Geschenk für alle, die gern sportlicher und gesunder unterwegs sein wollen, aber nicht wissen wie sie es am besten anstellen sollen. Nach einem Personal Training kommt das positive Lebensgefühl ganz schnell wieder zurück und man kann in ein aktiveres Leben starten. Sport treiben in einer Gruppe oder mit einem Sportpartner macht nicht nur Spaß, es sorgt auch für eine zusätzliches Plus an Motivation. Sportpartner finden ist dabei gar nicht mal so schwer. Im Internet finden sich zahlreiche Sportwillige Menschen in Ihrer Nähe.

Ein Tag mit einem persönlichen Fitnesstrainer: der Personal Trainer zum mieten

[sws_button class=““ size=“sws_btn_large“ align=“sws_btn_align_left“ href=“http://www1.belboon.de/adtracking/01821a08633b0255e9004069.html/&deeplink=http://www.einmalige-erlebnisse.de/Sport/Rent-a-Personal-Trainer“ target=“_blank“ label=“Personal Trainer mieten“ template=“sws_btn_azure“ textcolor=“ffffff“ bgcolor=““ bgcolorhover=““ glow=“sws_btn_glow_midnightblue“ rel=“nofollow“] [/sws_button]

[sws_divider_top]