Skip to content

Be a Singstar – Eigene CD aufnehmen

[slideshow id=35]

Nimm deine eigene CD auf in einem professionellem Tonstudio

Castingshows sind schon eine tolle Erfindung. Man stellt sich vor eine meist hochkarätige Jury, singt sein Lieblingslied und bekommt dann ein Feedback. Doch der Haken an dieser Sache, man singt vor tausenden Leuten, denn Castingshows werden immer im TV ausgestrahlt. Nicht jeder hat so viel Mut und Selbstbewusstsein und stellt sich vor so ein riesiges Publikum.

Verewige Deine Gesangskünste  auf CD

Eine andere Möglichkeit seinem größten Hobby nach zu gehen und dabei noch eine eigene CD aufzunehmen ist Be a Singstar. In einem professionellen Tonstudio kann man sich hier die Seele aus dem Leib singen. Es gibt keine Jury und kein Publikum.

Erlebnisse buchen

Nur der/die Sänger/in und der Tonstudiobesitzer sind anwesend. Nach der Begrüßung wird man ausführlich in die Tonstudiotechnik eingewiesen. Es gibt auch ein Vorgespräch bei dem man seine Wünsche und Ideen äußern kann. Diese werden dann so gut wie möglich in die Tat umgesetzt. Bis zu drei verschiedene Songs kann man aufnehmen. Diese werden dann noch mit moderner Tontechnik eingespielt, gemischt und auf eine CD gebrannt.

Deine eigene CD – Inklusive dem passendem Cover

Zu einer richtigen CD gehört natürlich auch ein passendes CD-Cover. Hier bei gibt es entweder ein professionelles Fotoshooting oder es werden aus Fotos, die man mitbringt die Besten ausgewählt und mit weiteren Motiven zu einem wundervollen Cover gestaltet. Die CD kann dann mit nach Hause genommen und bei jeder Familienfeier abgespielt werden.

Das Be a Singstar Erlebnis eignet sich für Frauen und Männer, die zu jeder Tages-und Nachtzeit und bei jeder Gelegenheit singen. Ob beim Auto fahren, beim Duschen oder beim Putzen immer wird ein Lied nach dem anderen geträllert.

Mit dem Erlebnis Be a Singstar kann jeder seine eigene CD professionell aufnehmen

[sws_button class=”” size=”sws_btn_large” align=”sws_btn_align_left” href=”http://www1.belboon.de/adtracking/01821a08633b0255e9004069.html/&deeplink=http://www.einmalige-erlebnisse.de/Lifestyle/Be-a-Singstar” target=”_blank” label=”Eigene Musik CD aufnehmen” template=”sws_btn_azure” textcolor=”ffffff” bgcolor=”” bgcolorhover=”” glow=”sws_btn_glow_midnightblue” rel=”nofollow”] [/sws_button]

[sws_divider_top]