Skip to content

Mousepads selber gestalten und zum Geburtstag verschenken

Mauspad als individuelles Geschenk
Mauspad als individuelles Geschenk

Es gibt viele gute Möglichkeiten, was man einem Menschen zum Geburtstag schenken kann. Und auch wenn die Optionen beinahe unendlich sind, überlegt man sich doch am Ende Dutzende Male, was man dem Menschen denn nun wirklich schenken kann. Am besten kommen noch immer Geschenke an, die man nicht einfach im Laden gekauft hat, sondern die ein wenig der eigenen Kreativität beinhalten. Wie wäre es denn zum Beispiel einmal mit einem selbst gestalteten Mousepad?

Die Gestaltung von Mousepads als Geschenk

Ein selbst gestaltetes Geschenk hat immer noch den besten Effekt auf den Menschen, der das Geschenk bekommen soll. Immerhin beweist man so nicht nur seine Kreativität, sondern vor allem, dass man sich ein wenig Gedanken über das eigentliche Geschenk gemacht hat. Die Erstellung eines Mousepads ist in diesem Beispiel ganz einfach. Man braucht nur einen guten Anbieter und eine Idee, die man auf dem Mousepad umsetzen möchte. So kann man zum Beispiel ohne Probleme ein Mousepad mit Fotos oder Text gestalten. Hat man mit der Person, der man das Mousepad schenken möchte, bestimmte Erinnerungen. Bilder aus einem gemeinsamen Urlaub oder einer Feier, auf der man gemeinsam war, sind sehr gute Möglichkeiten diese Erinnerungen stets in die Gedanken der Menschen zu rufen. Mit einem kreativen Text lässt sich das Mousepad noch einmal verschönern und jeder hat die Möglichkeit die eigenen Wünsche entsprechend zu gestalten.

Mit dem richtigen Partner zum passenden Mousepad

Um das Mousepad zu gestalten, muss man sich bei dem Anbieter www.vistaprint.de einfach nur registrieren und die Grundform für das Mousepad auswählen. Innerhalb von wenigen Klicks kann man das Foto einfügen und mit ein wenig Text verschönern. So kommt man an die perfekte Option zur Gestaltung von einem eigenen Mousepad. Wenn man mit dem Entwurf fertig ist und alle Dinge so gestaltet hat, wie man es sich für das Geschenk denkt, muss man den Anbieter nur noch mit der Herstellung beauftragen. So kommt das neue Mousepad direkt mit der Post und muss nur noch als Geschenk verpackt werden. So eignen sich Mousepads nicht nur als Geschenke für den Geburtstag, sondern auch als Präsente für Kunden oder Lieferanten. Das eigene Firmenlogo eingearbeitet und schon hat man das perfekte Werbegeschenk. Mit Vistaprint kann man also ein Mousepad für jeden Anlass erstellen.

Foto (c) photoman / 123RF Stock Foto